• Corina Bätschmann

Mitarbeiter Portrait: Milena Nijemcevic


Projektleiterin im Nahverkehr

Im BDK Team seit: 1. Mai 2020

Was mir an meiner Arbeit gefällt: Das selbstständige Arbeiten, der familiäre Betrieb sowie das gesamte Team

Meine Ziele bei der BDK: Dem Kunden in partnerschaftlicher Zusammenarbeit auf Augenhöhe begegnen, seine Anliegen erkennen und verstehen und für eine praxistaugliche Umsetzung sorgen.

«Mit den Anforderungen und Ablaufprozessen im Bereich der rapportorientierten Transporte bin ich aufgrund meiner bisherigen Berufserfahrung bestens vertraut.

Bei der BDK begleitet der enge Kundenkontakt meinen Arbeitsalltag. Supportanfragen, Schulungen und Software-Einführungen im Bereich tranNahverkehr gehören für mich zum Daily Business.

Ich bin auch für die Weiterentwicklung der Lösung verantwortlich. Dazu sammle ich Anforderungen, Wünsche und Ideen bei unseren Kunden und schaue dann gemeinsam mit unseren Entwicklungsteams für eine bedarfsgerechte Umsetzung.

Mein Ziel ist es, unsere Transportsoftware tranNahverkehr voranzutreiben und das Beste für den Kunden herauszuholen. Der Anwender soll Spass und Freude haben bei seiner täglichen Arbeit mit unserer Software. Das gelingt mit umfassender Funktionalität und ansprechendem Design.»