DIGITALE PROZESSE FÜR

UMWELTLOGISTIK UND KANALREINIGUNG

Mit tranUmweltlogistik macht Ihr Unternehmen im Bereich Umweltlogistik, Objektunterhalt oder Strassen- und Kanalreinigung einen wichtigen Schritt in die digitale Zukunft.

Profitieren Sie von automatisierten administrativen Abläufen, planen Sie Ihre Ressourcen effizienter und setzen Sie die gewonnene Zeit für sinnvollere Aufgaben ein!

Digitalisieren Sie Ihre Prozesse und profitieren Sie von automatisierten und effizienteren Abläufen!

Digitale

Auftragsentstehung

Einsatz- und

Ressourcenplanung

Auftragsausführung

mit mobilem Rapportieren

Automatisierte

Fakturierung

Digitales

Dokumentenmanagement

Kundenmanagement mit Folgeauftragserinnerung

Digitale Auftragsentstehung

Vereinfachen und beschleunigen Sie die Auftragserfassung!

Aufträge werden digital erfasst und automatisch mit den entsprechenden Informationen ergänzt. Wiederkehrende Aufträge können als Dauerauftrag erfasst werden.

Auftragsausführung mit mobilem Rapportieren

Eliminieren Sie papierlastige und mühsame administrative Aufgaben bei der Auftragsausführung!

Die erledigten Aufträge können direkt durch den Fahrer auf dem mobilen Gerät rapportiert werden. Der Kunde bestätigt den Auftrag mit einer digitalen Unterschrift und erhält vom Mitarbeiter eine vor Ort ausgedruckte Quittung.

Mit einem Klick stehen die Daten der Disposition und Administration zur Verfügung.

Digitales Dokumentenmanagement

Archivieren und Finden Sie Dokumente im digitalen Dokumentenmanagementsystem!

Sämtliche Auftragsdokumente, Fotos oder Videos können mit dem Zusatzmodul tranDMS digital archiviert werden. Bei einem Folgeauftrag findet der Mitarbeiter sämtliche Informationen wie bspw. Fotos oder Videos im digitalen System.

Einsatz- und Ressourcenplanung

Setzen Sie Ihre Ressourcen effizienter und gewinnbringender ein!

Mitarbeiter, Geräte und Fahrzeuge werden mit Hilfe der tabellarischen oder grafischen Plantafel (Gantt) optimal eingesetzt. Durch die übersichtliche Planung können Ressourcen und Aufträge mit wenigen Klicks umdisponiert und dadurch noch effizienter eingesetzt werden.

Automatisierte Fakturierung

Automatisieren Sie die Fakturierung und beseitigen Sie dabei Fehler!

Der mobile Rapport wird nach Auftragsausführung mit einem Klick an das System übermittelt. Das automatisch generierte PDF-Dokument steht dadurch direkt nach Auftragsausführung bereit zur Abrechnung.

Kundenmanagement mit Folgeauftragserinnerung

Verkaufen Sie Ihre Dienstleistungen einfacher und behalten Sie Kundeninformationen im Blick!

Im Kundenmanagementsystem tranCRM können sämtliche Informationen und Dokumente einem Kunde, einer Adresse oder einem Objekt hinterlegt werden. Dabei können automatische Erinnerungen für Folgeaufträge erstellt werden.

Weshalb investieren unsere Kunden in die Zukunft?

"Dank der einfachen und übersichtlichen Ressourcenplanung setzen wir unsere Fahrzeuge, Geräte und Mitarbeiter effizienter und gewinnbringender ein."

"Im heutigen Zeitalter ist eine unkomplizierte, digitale Kommunikation selbstverständlich. So steigen auch die Ansprüche unserer Kunden. Eine einfache und schnelle Verständigung - von der Auftragsentstehung bis zur Erinnerung des Folgetermins - wird immer wichtiger."

"Mit der BDK Software konnten wir mühsame administrative Aufgaben weitgehend automatisieren. Dadurch sparen wir täglich Zeit, die wir sinnvoller nutzen können."

"Durch die digitalen Prozesse werden wir von unseren Kunden als modernes und innovatives Unternehmen wahrgenommen. Unser positives Image bringt bei der Kundenakquise und bei der Kundenbindung entscheidende Wettbewerbsvorteile."

"Durch die mobilen Rapporte müssen sich unsere Mitarbeiter und Kunden nicht mehr durch Papierberge kämpfen. Das bedeutet weniger Stress und weniger Fehler unserer Mitarbeiter und führt im Endeffekt zu glücklicheren Kunden."

"Der Wettbewerb wird immer härter. Wir haben bemerkt, dass wir unsere Prozesse verändern müssen. Mit BDK haben wir einen Partner gefunden, der uns bei den Herausforderungen der Digitalisierung unterstützt und begleitet."

Passen Sie die tranUmweltlogistik Ihren individuellen Bedürfnisse an!

tranDMS

​Dokumentenmanagement-system: Scan, Indexieren, Archivieren und Finden von Dokumenten für die digitale Administration.

tranWaage

Integration der Fahrzeugwaage zur Fakturierung der Transportdienstleistung.

tranCRM

Auswertungen und Statistiken zur Analyse und Pflege der Kunden.

monyFinance

​Vollintegriertes Buchhaltungssystem zur direkten Fakturierung der Transporte sowie zur Unternehmensbuchhaltung.

tranMIS

Statistiken und Analysen zur Auswertung der Rentabilität der gefahrenen Touren.

tranGeräte

Verwaltung von Mulden, Wechselbehältern und Pritschen.

Fahrzeugkommunikation

Mobile Geräte / Telematik zur Fahrzeugkommunikation, Fahrzeugortung und zum mobilen Quittieren.

tranTouren

Optimierung und Vorkalkulation von Touren und Lieferrouten.

tranWerkhof

Reparatur- und Serviceplanung.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Softwarelösung persönlich vor und beraten Sie individuell.

Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Beratung.

ich freue mich, von Ihnen zu hören!

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