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SOFTWARE FÜR
UMWELTLOGISTIK + KANALREINIGUNG

Kanalreinigungsfahrzeug welches mit der Dispo Lösung Aufträge erfasst und bearbeitet.

Optimieren Sie Ihre Prozesse mit tranUmweltlogistik -

die branchenspezifische Software für Unternehmen im Bereich Umweltlogistik und Kanalreinigung.

Isometrische Vektorgrafik einer Uhr.

Digitale Auftragsübermittlung mit sämtlichen Auftragsdetails

Kanalreinigungsfahrzeug sowie Tablet mit Telematiklösung der BDK.
Isometrische Vektorgrafik eines Taschenrechners und eines Bündels mit Banknoten.

Reduktion der Fehler durch intuitives mobiles Rapportieren

Person, welche vor einem Tablet steht, auf welchem Auftragsdetails zu sehen sind.

Effizientere Ressourcen- und Einsatzplanung

Eine Rechnung sowie Geldscheine und Münzen.

Reduktion der

Unternehmens-

kosten

Papierstapel und verschiedene Dokumente eines Kanalreinigungsunternehmens
Zwei Personen, welche sich die Hände schütteln.

Stärkung der Kundenpflege / Kundenbindung

Reduktion der Administrations- / Kommunikationskosten

Glas mit Münzen, welches die Kostenreduktion durch Transportsoftware signalisiert.
Bildschirm mit BDK Software, welche Folgeaufträge sowie Kundenmanagement symbolisiert.

Zeitnahe Rechnungsstellung dank automatisierter Leistungsabrechnung

Reduktion des Papierchaos und der Druck-/ Archivkosten

Unterstützung der Kundenpflege mit Kundeninfos und Auftragserinnerungen

Basismodul tranUmweltlogistik

Branchenlösung für Umweltlogistik und Kanalreinigung

Mit tranUmweltlogistik macht Ihr Unternehmen im Bereich Umweltlogistik, Objektunterhalt oder Strassen- und Kanalreinigung einen wichtigen Schritt in die digitale Zukunft.

Profitieren Sie mit der Branchenlösung von automatisierten administrativen Abläufen, planen Sie Ihre Ressourcen effizienter und setzen Sie die gewonnene Zeit für sinnvollere Aufgaben ein!

Digitalisieren Sie Ihre Prozesse und profitieren Sie von

effizienten automatisierten Abläufen!

Digitaler Ablauf eines Auftrages von Kanalservice oder Umweltlogistikunternehmens.

Digitale

Auftragsentstehung

Einsatz- und

Ressourcenplanung

Auftragsausführung

mit mobilem Rapportieren

Automatisierte

Fakturierung

Digitales

Dokumentenmanagement

Kundenmanagement mit Folgeauftragserinnerung

1. Digitale
Auftragsentstehung

Vereinfachen und beschleunigen Sie die Auftragserfassung!

Aufträge werden digital erfasst und automatisch mit den entsprechenden Informationen ergänzt. Wiederkehrende Aufträge können als Dauerauftrag erfasst werden.

Mit dem Zusatzmodul tranCRM können bei einem eingehenden Anruf relevante Kundeninformationen angezeigt werden. Aufträge können mit wenigen Klicks direkt aus der angezeigten Maske erstellt werden.

Digitale Auftragserfassung für Kanalreiniger.

2. optimierte Einsatz- und Ressourcenplanung

Setzen Sie Ihre Ressourcen effizienter und gewinnbringender ein!

Mitarbeiter, Geräte und Fahrzeuge werden mit Hilfe der tabellarischen oder grafischen Plantafel (Gantt) optimal eingesetzt. Durch die übersichtliche Planung können Ressourcen und Aufträge mit wenigen Klicks umdisponiert und dadurch noch effizienter eingesetzt werden.

ERP-System, das den Einsatz von Fahrzeugen und Geräten plant.

3. Auftragsausführung mit mobilem Rapport

Eliminieren Sie papierlastige und mühsame administrative Aufgaben bei der Auftragsausführung!

Die erledigten Aufträge können direkt durch den Fahrer auf dem mobilen Gerät rapportiert werden. Der Kunde bestätigt den Auftrag mit einer digitalen Unterschrift und erhält vom Mitarbeiter eine vor Ort ausgedruckte Quittung.

Mit einem Klick stehen die Daten der Disposition und Administration zur Verfügung.

Mobiles Rapportieren bei der Kanalspülung.

4. Automatisierte Leistungsabrechnung

Beschleunigen Sie die Fakturierung und beseitigen Sie dabei Fehler!

Der mobile Rapport wird nach Auftragsausführung mit einem Klick an das System übermittelt. Das automatisch generierte PDF-Dokument steht dadurch direkt nach Auftragsausführung bereit zur Abrechnung und kann mit einem Klick automatisch an hinterlegte E-Mail-Empfänger versendet werden.

Automatisierte Transportabrechnung und Fakturierung.

5. Digitales Dokumentenmanagement

Archivieren und Finden Sie Dokumente im digitalen Dokumentenmanagementsystem!

Sämtliche Auftragsdokumente, Fotos oder Videos können mit dem Zusatzmodul tranDMS digital archiviert werden. Bei einem Folgeauftrag findet der Mitarbeiter sämtliche Informationen wie bspw. Fotos oder Videos im digitalen System.

Digitales Dokumentenmanagement zum Verwalten von Dokumenten.

6. Kundenmanagement mit Folgeauftragserinnerung

Verkaufen Sie Ihre Dienstleistungen einfacher und behalten Sie Kundeninformationen im Blick!

Im Kundenmanagementsystem tranCRM können sämtliche Informationen und Dokumente einem Kunde, einer Adresse oder einem Objekt hinterlegt werden. Dabei können automatische Erinnerungen für Folgeaufträge erstellt werden.

Kundenmanagement mit Folgeauftragserinnerung.

Digitalisierung der Auftragskommunikation

Anruferkennung mit Kundeninformationen und Auftragserfassungsmaske

Mann an einem Tisch mit Computerbildschirm, auf welchem Software für Kanalreinigung zu sehen ist.

Einsatzplanung und digitale Auftragsübermittlung an mobiles Gerät im Fahrzeug

Digitale Auftragserfassung für Kanalreiniger.

Disposition

Isometrische Darstellung eines Kanalreinigungsmitarbeiters sowie eines Tablets, welches Details zum Auftrag aufweist.

Kunden

Fahrer

Zeitnahe Rechnungsstellung sowie Erinnerung an Folgeaufträge

Administration

Automatische Übermittlung des mobilen Rapports an die Administration zur Kontrolle der Leistungsabrechnung

Frau an einem Tisch mit Computerbildschirm, auf welchem Transportsoftware von BDK zu sehen ist.

Passen Sie die Softwarelösung auf Ihre individuellen Bedürfnisse an!

Mit den umfassenden Zusatzmodulen finden Sie Ihre optimale Lösung.

Weitere Zusatzmodule

Computerbildschirm mit Sendungsverfolgung des Pakets, Dokumenten und zwei Personen, die sich die Hand geben.

Kundenportal

eLog Kundenportal

  • Auftragserfassung vom Verlader im Web

  • Sendungsverfolgung

  • Dokumentenaustausch mit Kunden

Transportsoftware mit Dokumenten und Bilder in einer Cloud.

Dokumentenmanagement

tranDMS

  • Scan, Indexierung, Archivierung von Dokumenten

  • Digitaler Dokumentenaustausch

Fahrzeugkommunikation zur digitalen Auftragsübermittlung an die Fahrzeuge.

Flottenleitsystem und Telematik

tranFleet und Nufatron

  • Fahrzeugkommunikation

  • Auftragsübermittlung

  • Fahrzeugortung

  • Digitale Auftragsabwicklung

  • Mobiles Rapportieren

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