DIGITALE PROZESSE FÜR RAPPORTBASIERTE TRANSPORTE

Element%209_edited.png

Digitalisieren Sie Ihre Prozesse mit tranNahverkehr -

die Lösung für rapportbasierte Transporte im Nahverkehr.

Effizienteres

Arbeiten

Digitalisieren und automatisieren Sie wiederkehrende administrative Tätigkeiten und arbeiten Sie dadurch noch schneller, kostengünstiger und fehlerfrei.

Höhere

Wettbewerbsfähigkeit

Durch die digitale Ressourcenplanung planen Sie Fahrzeuge, Personal und Geräte gewinnbringend ein. Dank dem flexiblen Erfassen mobiler Rapporte reduzieren Sie Ihren administrativen Aufwand und arbeiten dadurch noch schneller.

Stärkung der

Kundenbeziehung

Begeistern Sie Ihre Kunden mit der einfachen Kommunikation und transparenten Prozessen. Sie steigern Ihre Kundenzufriedenheit und stärken gleichzeitig Ihre Kundenbindung.

tranNahverkehr wurde speziell für den rapportbasierten Einsatz in der Transport- und Logistikbranche entwickelt. Mit tranNahverkehr werden administrative Arbeitsprozesse von Unternehmen in der Baustellenlogistik, Umweltlogistik, Entsorgungslogistik, Umzugslogistik oder Personentransportlogistik vereinfacht, digitalisiert und automatisiert.

Digitale Auftragsentstehung

Aufträge erfassen Sie sekundenschnell (als Einzelauftrag oder als Dauerauftrag) in der Basissoftware tranNahverkehr.

Optimierte Ressourcenplanung

Das Herzstück von tranNahverkehr bildet die unternehmensübergreifende Ressourcenplanung (ERP-System). Mit dem ERP optimieren und digitalisieren Sie die Planung von Fahrzeugen, Personal und Geräten und setzen diese gewinnbringender ein.

Disposition und Gantt-Plantafel

In der tabellarischen/grafischen Ressourcenansicht hat der Disponent jederzeit den Überblick über die verfügbaren Personen, Fahrzeuge und Geräte und kann diese optimal einsetzen. In der Gantt-Plantafel wird das Tages-, Wochen-, oder Jahresprogramm übersichtlich dargestellt. Aufträge werden in der Gantt-Plantafel einfach gemanaged und mit wenigen Klicks umdisponiert.

Auftragsausführung mit mobilem Rapport

Abgeschlossene Aufträge werden vom Fahrer direkt auf dem mobilen Gerät rapportiert. Der Kunde bestätigt den Auftrag mit seiner digitalen Unterschrift und erhält vom Chauffeur die ausgedruckte Quittung. Dem Disponenten stehen die Daten für die Rapportierung sofort zur Verfügung. Das Dokument kann als PDF-Datei an die Zentrale übermittelt und im Zusatzmodul tranDMS abgelegt werden.

Fakturierung und Auswertungen

Nach Ausführung der Aufträge werden diese rapportiert, nach Aufwand abgerechnet und fakturiert. Einzelrechnungen, Sammelrechnungen sowie Einzahlungsscheine werden direkt aus der Software gedruckt. Danach stehen diverse Statistiken und Auswertungen zur Analyse der Aufträge bereit.

Digitale Auftragsentstehung

Optimierte Ressourcenplanung

Disposition und

Gantt-Plantafel

Auftragsausführung mit mobilem Rapport

Fakturierung und Auswertungen

Basismodul tranNahverkehr

ERP, TMS und Dispositionslösung

Passen Sie die digitale Unterstützung auf Ihre individuellen Bedürfnisse an!

Mit den umfassenden Zusatzmodulen finden Sie Ihre optimale Lösung.

tranDMS

​Dokumentenmanagement-system: Scan, Indexieren, Archivieren und Finden von Dokumenten für die digitale Administration.

monyFinance

​Vollintegriertes Buchhaltungssystem zur direkten Fakturierung der Transporte sowie zur Unternehmensbuchhaltung.

Fahrzeugkommunikation

Mobile Geräte / Telematik zur Fahrzeugkommunikation, Fahrzeugortung und zum mobilen Quittieren.

tranMIS

Statistiken und Analysen zur Auswertung der Rentabilität der gefahrenen Touren.

IST IHR INTERESSE GEWECKT?

DANN STARTEN SIE MIT UNS IN DIE ZUKUNFT!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Interessieren Sie sich für unsere Softwarelösungen oder haben Sie Fragen oder Anliegen?

Rufen Sie uns einfach an, schreiben Sie eine E-Mail oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Wir freuen uns, Sie individuell zu beraten!

arrow&v
Ich wünsche...

Kontaktieren Sie uns

  • Folgen Sie der BDK auf Facebook
  • linkedin
  • Youtube Icon

Weitere Links:

BDK Informatik AG

Zelgstrasse 9

8280 Kreuzlingen

info@bdk.ch

071 686 91 11

© BDK Informatik AG 2020