tranCRM - Kundenmanagement

Vektorgrafik einer Person vor dem CRM-System, welches verschiedene Komponenten wie Kundenpflege, Dokumente oder Mails beinhaltet.

Das Kundenmanagementsystem tranCRM ermöglicht die Pflege von bestehenden oder potenziellen Kunden.

Sämtliche verkaufsrelevanten Informationen wie Ansprechpersonen, Kontaktdaten, Rapporte oder Angebote werden pro Kunde übersichtlich dargestellt.

Folgeaufträge, Pendenzen und automatische Erinnerungen können verschiedenen Personen zugeteilt werden.

CRM-Maske

Bildschirm mit Abbildung des CRM-Systems der BDK.

Kontaktdaten

Aufträge

Pendenzen

Auftragserfassung

Aktive Kundenpflege durch übersichtliche Darstellung sämtlicher Kundeninformationen

Auftragserfassung aus CRM-Maske mit Kundeninformationen

Übersichtliches Kundenmanagement mit automatischer Erinnerung an Folgeaufträge

Kunden übersichtlich managen und akquirieren

Sämtliche Kundeninformationen wie Adressen, Rapporte, Offerten, Rechnungsstatus oder Fotos sind im tranCRM ersichtlich.

Erfasste Rapporte (z.B. Gesprächsnotizen oder E-Mails) geben Aufschluss über vergangene Interaktionen.

Erinnerungen, Pendenzen oder Folgeaufträge können direkt erstellt und verschiedenen Personen zugewiesen werden.

Durch die übersichtliche Darstellung verkaufsrelevanter Informationen sowie durch die Pendenz- und Folgeauftragserinnerungen können Kundenbeziehungen gepflegt und zielgerichtet vorangetrieben werden.

Kundeninformationen, Rapporte und Erinnerungen

Vektorgrafik eines Kalenders mit Erinnerungen für Aufträge und Pendenzen.

Adressen von Kunden oder Interessenten können für Mailings oder weiterführende Marketingaktivitäten selektiert und exportiert werden.

Um die durchgeführten Marketingaktivitäten zu dokumentieren, kann die exportierte Excel-Adressliste mit einem Kommentar wieder zurück ins tranCRM gespielt werden. So wissen Sie jederzeit, welche Adressen im CRM-System welche Informationen erhalten haben.

Vektorgrafik eines Bildschirms mit den CRM-System, welches eine Übersicht über Dokumente, Nachrichten oder Fotos zur Kundenpflege gibt.

Adressexport für Marketingaktivitäten

Kundeninformationen wie Ansprechpartner, Bonitätsstatus, offene Rechnungen oder vergangene / offene Aufträge werden im tranCRM dargestellt. Mit Hilfe der Übersicht vergangener Kundenrapporte und offener Aufträge können eingehende Anrufe und Fragen noch schneller und kompetent von verschiedenen Personen bearbeitet werden.

Gesprächsnotizen  und neue Aufträge können direkt während des Anrufes im tranCRM erfasst werden.

Vektorgrafik eines Bildschirms mit Abbildung des CRM-Systems welches Anrufe automatisch erkennt und Kundeninformationen anzeigt.

Kundeninformationen und Auftragserfassung

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