tranCRM - Kundenmanagement
Das Kundenmanagementsystem tranCRM ermöglicht die Pflege von bestehenden oder potenziellen Kunden.
Sämtliche verkaufsrelevanten Informationen wie Ansprechpersonen, Kontaktdaten, Rapporte oder Angebote werden pro Kunde übersichtlich dargestellt.
Folgeaufträge, Pendenzen und automatische Erinnerungen können verschiedenen Personen zugeteilt werden.
CRM-Maske
Kontaktdaten
Aufträge
Pendenzen
Auftragserfassung
Aktive Kundenpflege durch übersichtliche Darstellung sämtlicher Kundeninformationen
Auftragserfassung aus CRM-Maske mit Kundeninformationen
Übersichtliches Kundenmanagement mit automatischer Erinnerung an Folgeaufträge
Kunden übersichtlich managen und akquirieren
Sämtliche Kundeninformationen wie Adressen, Rapporte, Offerten, Rechnungsstatus oder Fotos sind im tranCRM ersichtlich.
Erfasste Rapporte (z.B. Gesprächsnotizen oder E-Mails) geben Aufschluss über vergangene Interaktionen.
Erinnerungen, Pendenzen oder Folgeaufträge können direkt erstellt und verschiedenen Personen zugewiesen werden.
Durch die übersichtliche Darstellung verkaufsrelevanter Informationen sowie durch die Pendenz- und Folgeauftragserinnerungen können Kundenbeziehungen gepflegt und zielgerichtet vorangetrieben werden.
Kundeninformationen, Rapporte und Erinnerungen
Adressen von Kunden oder Interessenten können für Mailings oder weiterführende Marketingaktivitäten selektiert und exportiert werden.
Um die durchgeführten Marketingaktivitäten zu dokumentieren, kann die exportierte Excel-Adressliste mit einem Kommentar wieder zurück ins tranCRM gespielt werden. So wissen Sie jederzeit, welche Adressen im CRM-System welche Informationen erhalten haben.
Adressexport für Marketingaktivitäten
Kundeninformationen wie Ansprechpartner, Bonitätsstatus, offene Rechnungen oder vergangene / offene Aufträge werden im tranCRM dargestellt. Mit Hilfe der Übersicht vergangener Kundenrapporte und offener Aufträge können eingehende Anrufe und Fragen noch schneller und kompetent von verschiedenen Personen bearbeitet werden.
Gesprächsnotizen und neue Aufträge können direkt während des Anrufes im tranCRM erfasst werden.
Kundeninformationen und Auftragserfassung
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