tranEDI
Partneranbindungen und Schnittstellen
Elektronische Auftragsübermittlung über Schnittstellen und Partneranbindungen für Auftragsteilung.
1. Elektronische Auftragsübermittlung
von Verladern
3. Rückmeldung Track&Trace-Status
und Auftragsdokumente
4. Automatisierte Partnerabrechnung
2. Auftragsübermittlung an Partner
Mehrwert von Schnittstellen und Partneranbindungen mit tranEDI
Schnelle, zeitunabhängige, transparente und einfache Auftragskommunikation
Bessere Fahrzeugauslastung und effizientere Touren durch Partneranbindungen.
Entfallen der Auftragserfassung, Reduktion der Kundenkommunikation durch Sendungsverfolgung und Dokumentenaustausch, Elimination des Rechnungsversands
Automatisierte Auftragserfassung durch elektronische Auftragsübermittlung vom Verlader-System ins tranCargo
Zeitersparnis für Verlader durch vereinfachte und automatisierte Kommunikation sowie bessere Planbarkeit durch transparente Transportleistung mit Sendungsverfolgung
Übermittlung von Track&Trace Daten und Auftragsdokumenten an Transportpartner und Verlader.
Auftragsübermittlung von Verlader und an/von Transportpartner mit tranEDI
Das Zusatzmodul tranEDI ermöglicht die Anbindung von Verlader und Transportpartner ans tranCargo.
Über Schnittstellen können Transportaufträge direkt von Verlader-Systemen ins tranCargo übermittelt werden.
Aufträge können digital per Drag&Drop an/von Fremdfahrer/Partner übermittelt werden. Auftragsdaten, Track&Trace-Status oder Transportdokumente (wie Fotos oder Lieferscheine mit digitaler Unterschrift) werden automatisch zwischen den Transportsystemen ausgetauscht.
Die Fakturierung von Fremdfahrten wird automatisiert und ohne zusätzlichen administrativen Aufwand erstellt.
Aufträge können so einfach und effizient mit Partnerunternehmen geteilt werden.
Schnittstellen vom
tranCargo zu Verlader
Elektronische Auftragsübermittlung vom Verlader-System ins tranCargo
Anbindung diverser TMS
ans tranCargo
Aufträge digital an Partner übermitteln / von Partner erhalten
Automatische Rückübermittlung der Track&Trace-Daten und der Auftragsdokumente (z.B. Lieferscheine)
Automatisierte Fakturierung
und Partnerabrechnung
Schnittstellen von Lagerkunden ins Lagerverwaltungssystem logoLVS
Übermittlung von Auslagerungsaufträgen / Transportaufträgen von Lagerkunden direkt ins logoLVS
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