Digitale Auftragsübermittlung mit sämtlichen Auftragsdetails
Reduktion der Fehler durch intuitives mobiles Rapportieren
Effizientere Ressourcen- und Einsatzplanung
Reduktion der
Unternehmens-
kosten
Stärkung der Kundenpflege / Kundenbindung
Überblick über Muldenstandorte
Zeitnahe Rechnungsstellung dank automatisierter Leistungsabrechnung
Reduktion des Papierchaos und der Druck-/ Archivkosten
Unterstützung der Kundenpflege mit Kundeninfos und Auftragserinnerungen
Basismodul tranNahverkehr
Aufträge digital erfassen, ausführen und abrechnen
Mit tranNahverkehr macht Ihr Unternehmen im Bereich Muldenservice einen wichtigen Schritt in die digitale Zukunft.
Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, reduzieren Sie dabei das tägliche Papierchaos, planen Sie Ihre Fahrzeuge und Geräte effizienter ein, vereinfachen Sie die Auftragsausführung und automatisieren Sie zeitaufwändige administrative Tätigkeiten.
Starten Sie mit Ihrem Unternehmen in die Zukunft - Gemeinsam optimieren wir Ihre Prozesse und helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen!
1. Digitale Auftragsentstehung
2. Offerten und Kalkulation,
Einsatz- und Ressourcenplanung
4. Mulden wechseln/holen
mit mobilem Rapport
6. Auftrag beenden
mit mobilem Rapport
7. Automatisierte
Leistungsabrechnung, Unternehmensbuchhaltung, Kundenmanagement und Dokumentenenmanagement
5. Fraktion entsorgen
3. Mulden stellen mit Standortposition
Digitale
Auftragsentstehung
Digitalisieren Sie die Auftragserfassung!
Aufträge werden digital erfasst und automatisch mit den entsprechenden Informationen ergänzt. Wiederkehrende Aufträge können als Dauerauftrag erfasst werden.
Mit dem Zusatzmodul tranCRM können bei einem eingehenden Anruf relevante Kundeninformationen angezeigt werden. Aufträge können mit wenigen Klicks direkt aus der angezeigten Maske erstellt werden.
Der Fahrer erhält die Auftragsdaten auf sein mobiles Gerät und wird auf schnellstem Weg zum Abladeort geführt.
Einsatzplanung und Mulden stellen
Behalten Sie den Überblick über Ihre Mulden!
Mitarbeiter, Geräte und Fahrzeuge werden mit der tabellarischen oder grafischen Plantafel (Gantt) optimal eingesetzt. Der Standort der abgestellten Mulde wird mit Hilfe der hinterlegten Geo-Position gespeichert. Dadurch behält der Disponent den Überblick über sämtliche Muldenstandorte.
Mulden wechseln / holen mit mobilem Rapport
Vereinfachen und beschleunigen Sie den Muldenservice!
Steht die Mulde zum Wechseln oder Abholen bereit, erhält der Fahrer sämtliche Transportdaten (z.B. Standort, Art der Mulde, Art der Fraktion) auf sein mobiles Gerät. Am Zielort angekommen bestätigt er die Fraktion und wird direkt zur entsprechenden Deponie geführt. Ändert der Fahrer die Art der Fraktion, kann er auf dem Gerät eine andere Deponie wählen.
Fraktion entsorgen und Auftrag beenden
Eliminieren Sie mühsame, papierlastige Prozesse und reduzieren Sie Fehler!
Nach dem Entsorgen der Fraktion ergänzt der Fahrer das Gewicht und die Deponiegebühren auf dem mobilen Gerät und beendet den Auftrag.
Der Auftrag ist somit für den Fahrer abgeschlossen - ganz einfach, ohne Papierchaos und ohne zeitaufwändige Kommunikation mit der Disposition.
Automatisierte Leistungsabrechnung
Automatisieren Sie die Abrechnung und reduzieren Sie Ihren Administrationsaufwand!
Die aktuellen Auftragsinformationen inklusive Deponiegebühren werden automatisch ins tranNahverkehr gespielt. Nach der Kontrolle wird die Rechnung generiert und kann mit einem Klick automatisch an einen hinterlegten E-Mail-Empfänger versendet werden. Der Muldenservice ist mit Hilfe der digitalen Abläufe schnell, unkompliziert, fehlerfrei und ohne Papierchaos vollbracht.
Passen Sie die Softwarelösung auf Ihre individuellen Bedürfnisse an!
Mit den umfassenden Zusatzmodulen finden Sie Ihre optimale Lösung.