SOFTWARE FÜR

BERGBAHNEN?

Text

Hauptvorteilsatz

Basisfunktionen

Hauptvorteile

  • Hauptvorteile

Personalverwaltung

Terminkalender

Einsatzplanung

Fahrzeug- /Fuhrparkverwaltung

GU / Individuelle Tarife

Auftragserfassung

Auftragsverwaltung

Disposition per Drag&Drop

Tourenplanung

Routenoptimierung

Track&Trace

Mobiles Rapportieren und Quittieren

Lieferscheindruck

Ladelistendruck

Sendungsquittierung / Nachbearbeitung

Auswertungen / Statistiken

Sendungsabfrage

Online Auftragserfassung

Aufträge erfassen Sie entweder digital (als Einzelauftrag oder als Dauerauftrag) in der Basissoftware tranCargo oder per Schnittstelle mit dem Zusatzmodul tranEDI. Im eLog Kundenportal können Ihre Kunden Aufträge sekundenschnell und selbstständig online erfassen. Durch die digitale Auftragserfassung sparen sowohl Sie, als auch Ihre Kunden wertvolle Zeit.

Disposition

In der Disposition werden Aufträge auf die passenden Fahrzeuge verteilt und Touren geplant. Das System optimiert die Routen automatisch und berechnet den voraussichtlichen Liefertermin ETA. Durch GPS-Ortung der Fahrzeuge hat der Disponent jederzeit den Überblick über Fahrzeuge und Sendungen.

Packstückscanning und

mobiles Quittieren

Fahrer können mit mobilen Telematikgeräten Unterschriften annehmen oder Fotos vom Abladeort und der Sendung machen - der POD (Proof of Delivery) jedes Auftrags ist dadurch gewährleistet. Die integrierte Scanfunktion bietet Ihnen und Ihren Kunden Transparenz des Sendungsstatus.

Sendungsverfolgung und online Auftragsdokumente

Die Sendungsverfolgung Track&Trace ist im eLog Kundenportal zu jedem Zeitpunkt ersichtlich. Ihren Kunden können Sie nach Abschluss des Auftrags sämtliche Dokumente wie Lieferscheine, Fotos oder Rechnungen online zur Verfügung stellen.

Beispiel Aletschbahnen

Name: swiss med services-sms ag

Branche: Transportlogistik im Gesundheitswesen

Standort: Wikon, Schweiz

Problem

Text

Lösung

Text

"Zitat

Sabina Strub

Gründerin + Geschäftsleiterin swiss med services-sms ag

Interessieren Sie sich für die digitale Arbeitsweise?

Gerne stellen wir Ihnen unsere Softwarelösung persönlich vor und beraten Sie individuell.

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktieren Sie uns

  • Folgen Sie der BDK auf Facebook
  • linkedin
  • Xing
  • Youtube Icon

BDK Informatik AG

Zelgstrasse 9

8280 Kreuzlingen

info@bdk.ch

071 686 91 11

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie laufend informiert!

© BDK Informatik AG 2020