Digitale Auftragsübermittlung mit sämtlichen Auftragsdetails
Reduktion der Fehler durch intuitives mobiles Rapportieren
Effizientere Ressourcen- und Einsatzplanung
Reduktion der
Unternehmens-
kosten
Stärkung der Kundenpflege / Kundenbindung
Reduktion der Administrations- / Kommunikationskosten
Zeitnahe Rechnungsstellung dank automatisierter Leistungsabrechnung
Reduktion des Papierchaos und der Druck-/ Archivkosten
Unterstützung der Kundenpflege mit Kundeninfos und Auftragserinnerungen
Basismodul tranNahverkehr
Aufträge digital erfassen, bearbeiten und abrechnen
1. Auftragsanfrage, Kalkulation und Offerte
2. Ressourcen- / Einsatzplanung und Disposition
3. Landwirtschaftliche Dienstleistung mit mobilem Rapport
6. Kundenmanagement mit Folgeauftragserinnerung
5. Dokumentenmanagement
4. Automatisierte Leistungsabrechnung
Auftragsentstehung,
Kalkulation und
Offerte
Nach der Auftragsanfrage wird in der Kalkulation digital und mit Hilfe von hinterlegten Tarifen eine Offerte über die Leistungserbringung erstellt. Aufträge werden schnell und einfach (als Einzelauftrag oder als Dauerauftrag) in der Basissoftware tranNahverkehr erfasst.
Mit dem Zusatzmodul tranCRM können bei einem eingehenden Anruf relevante Kundeninformationen angezeigt werden. Aufträge können mit wenigen Klicks direkt aus der angezeigten Maske erstellt werden.
Einsatz- und Ressourcenplanung, Disposition
In der Ressourcen- und Einsatzplanung (ERP) werden Fahrzeuge, Geräte und Personal in einer grafischen oder tabellarischen Plantafel übersichtlich eingesetzt. Eingesetzte Ressourcen sowie wiederkehrende Daueraufträge sind auf der Zeitachse auf einen Blick ersichtlich. Aufträge können dadurch einfach geplant, verwaltet und mit wenigen Klicks umdisponiert werden.
Dienstleistung mit mobilem Rapport
Aufträge werden von der Disposition automatisch an die mobilen Telematikgeräte in den Fahrzeugen übermittelt.
Details des Lohnverfahrens können auf dem mobilen Gerät einfach und schnell rapportiert werden.
Nach Beendigung des Auftrags stehen die Auftragsdaten automatisch der Administration zur Fakturierung der landwirtschaftlichen Dienstleistung zur Verfügung.
Automatisierte Leistungsabrechnung
Nach der Kontrolle des mobilen Rapports kann die Rechnung inklusive Transportkosten und hinterlegten Tarifen automatisiert erstellt werden. Rechnungen können automatisch an hinterlegte E-Mail-Empfänger versendet werden.
Im Zusatzmodul tranMIS stehen anschliessend diverse Statistiken und Auswertungen zur Rentabilitätsanalyse der Aufträge bereit.
Digitales Dokumentenmanagement
Im Dokumentenmanagementsystem tranDMS können sämtliche Unternehmensdokumente digital verwaltet und revisionssicher archiviert werden. Unternehmensabläufe werden dadurch schnell, einfach und komplett papierlos durchgeführt.
Kundenmanagement mit Folgeauftragserinnerung
Im Kundenmanagementsystem tranCRM können sämtliche Informationen und Dokumente einem Kunde, einer Adresse oder einem Objekt hinterlegt werden. Dabei können automatische Erinnerungen für Folgeaufträge erstellt werden. Kundenbeziehungen können dadurch zielgerichtet gepflegt werden.
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