Digitale Auftragsübermittlung mit sämtlichen Auftragsdetails
Reduktion der Fehler durch intuitives mobiles Rapportieren
Effizientere Ressourcen- und Einsatzplanung
Reduktion der
Unternehmens-
kosten
Stärkung der Kundenpflege / Kundenbindung
Reduktion der Administrations- / Kommunikationskosten
Zeitnahe Rechnungsstellung dank automatisierter Leistungsabrechnung
Reduktion des Papierchaos und der Druck-/ Archivkosten
Unterstützung der Kundenpflege mit Kundeninfos und Auftragserinnerungen
Basismodul tranNahverkehr
Aufträge digital erfassen, bearbeiten und abrechnen
Mit tranNahverkehr macht Ihr Umzugsunternehmen einen wichtigen Schritt in die digitale Zukunft.
Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, reduzieren Sie dabei das tägliche Papierchaos, planen Sie Ihre Fahrzeuge und Geräte effizienter ein, vereinfachen Sie die Auftragsausführung und automatisieren Sie zeitaufwändige administrative Tätigkeiten.
Starten Sie mit Ihrem Unternehmen in die Zukunft - Gemeinsam optimieren wir Ihre Prozesse und helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen.
9. Digitales
Dokumentenmanagement
3. Ressourcenplanung
2. Offerte und Kalkulation
4. Disposition und
Einsatz-Plantafel
1. Auftragsanfrage
5. Fahrzeugkommunikation
6. Auftragsausführung:
Abholung
7. Auftragsausführung:
Lieferung mit mobilem Rapport
8. Automatisierte Leistungsabrechnung
Auftragsentstehung,
Kalkulation und
Offerte
Nach der Auftragsanfrage wird in der Kalkulation digital und mit Hilfe von hinterlegten Tarifen eine Offerte über die Leistungserbringung erstellt.
Aufträge erfassen Sie sekundenschnell (als Einzelauftrag oder als Dauerauftrag) in der Basissoftware tranNahverkehr.
Einsatz- und Ressourcenplanung
Das Herzstück von tranNahverkehr bildet die unternehmensübergreifende Ressourcenplanung (ERP-System). Mit dem ERP optimieren und digitalisieren Sie die Planung von Fahrzeugen, Personal und Geräten und setzen diese gewinnbringend ein.
Disposition und Einsatz-Plantafel
In der tabellarischen/grafischen Ressourcenansicht hat der Disponent jederzeit den Überblick über die verfügbaren Personen, Fahrzeuge und Geräte und kann diese optimal einsetzen. In der Einsatz-Plantafel wird das Tages-, Wochen-, oder Jahresprogramm übersichtlich dargestellt. Aufträge werden in der Plantafel einfach verwaltet und mit wenigen Klicks umdisponiert.
Auftragsübermittlung + Fahrzeugkommunikation
Aufträge werden in der Disposition mit einem Klick an das entsprechende Telematikgerät im Fahrzeug übermittelt. Der Fahrer erhält sämtliche Auftragsdetails und wird auf schnellstem Weg an das Ziel geführt.
Auftragsausführung mit mobilem Rapport
Abgeschlossene Aufträge werden vom Fahrer direkt auf dem mobilen Gerät rapportiert. Der Kunde bestätigt den Auftrag mit einer digitalen Unterschrift und erhält vom Chauffeur die ausgedruckte Quittung. Der Administration stehen die Daten aus dem mobilen Rapport für die Fakturierung sofort zur Verfügung.
Automatisierte Leistungsabrechnung
Nach Ausführung des Auftrags und Kontrolle des mobilen Rapports kann die Rechnung automatisiert erstellt werden. Rechnungen können automatisch an hinterlegte E-Mail-Empfänger versendet werden. Danach stehen diverse Statistiken und Auswertungen zur Analyse der Aufträge bereit.
Passen Sie die Softwarelösung auf Ihre individuellen Bedürfnisse an!
Mit den umfassenden Zusatzmodulen finden Sie Ihre optimale Lösung.