top of page

Zusatzmodul tranGeräte

Geräteverwaltung und Standortkontrolle

Mit dem Zusatzmodul tranGeräte werden Standorte von Wechselbehältern wie Mulden, Pritschen, Brücken oder Container einfach und übersichtlich kontrolliert und verwaltet.

Prozessablauf zur Geräteverwaltung und Standortkontrolle von Mulden und Containern.

2. Auftragsübermittlung und Navigation

4. Geräteverwaltung und Standortkontrolle

3. Gerät stellen

1. Auftragserfassung mit

Geo-Position des Gerätestandorts

5. Gerät wechseln / holen

Software Screenshot zur Auftragserfassung zum Mulden stellen, wechseln oder abholen.

Auftragserfassung

Software Screenshot, welcher die Gerätestandorte von Mulden und Container auf einer Landkarte anzeigt.

Gerätestandorte

Schnelle, zeitunabhängige, transparente und einfache Auftragskommunikation

Schnelles Erfassen von Transportaufträgen zum Stellen, Wechseln oder Abholen von Geräten

Einfache Hinterlegung von Standortpositionen über bestehende Projekte

Übersichtliche Darstellung sämtlicher Gerätestandorte auf der Landkarte oder Geräteliste

Auftragserstellung und Gerätestandort

Der Transportauftrag zum Stellen, Wechseln
oder Abholen von Wechselbehältern
wird mit wenigen Eingaben erstellt.
Der Gerätestandort wird entweder manuell
oder über bestehende Projekte erfasst.

Isometrischer Computerbildschirm mit Mulden und Container sowie der Gerätestandort.

Auftragsübermittlung und Geräteverwaltung

Mit der digitalen Auftragsübermittlung erhält
der Fahrer notwendige Auftragsdetails sowie die Navigation zum Zielort auf das mobile Telematikgerät.
In der Geräteverwaltung werden aktuelle
Gerätestandorte übersichtlich dargestellt.
Diese können auf der Landkarte oder in der Geräteliste angezeigt werden.
Verschiedene Selektionsfelder vereinfachen
die Suche nach bestimmten Geräten.

Isometrischer Computerbildschirm mit Mulden, welcher die Geräteverwaltung darstellt.

Diese Zusatzmodule könnten Sie ebenfalls interessieren:

Weitere Zusatzmodule

Computerbildschirm mit Sendungsverfolgung des Pakets, Dokumenten und zwei Personen, die sich die Hand geben.

Kundenportal

eLog Kundenportal

​

  • Auftragserfassung vom Verlader im Web

  • Sendungsverfolgung

  • Dokumentenaustausch mit Kunden

Transportsoftware mit Dokumenten und Bilder in einer Cloud.

Dokumentenmanagement

tranDMS

​

  • Scan, Indexierung, Archivierung von Dokumenten

  • Digitaler Dokumentenaustausch

Fahrzeugkommunikation zur digitalen Auftragsübermittlung an die Fahrzeuge.

Flottenleitsystem und Telematik

tranFLS und LO.1

  • Fahrzeugkommunikation

  • Auftragsübermittlung

  • Fahrzeugortung

  • Digitale Auftragsabwicklung

  • Digitale Unterschrift und Abliefernachweis (POD)

bottom of page