"Digitalisierung" geschieht nicht von heute auf morgen. Damit ein Transportunternehmen digital arbeiten kann, müssen viele kleine Puzzleteile zuerst erkannt und schlussendlich zu einem grossen Gesamtbild zusammengesetzt werden. Es gilt, die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden mit möglichst standardisierten Prozessen zu erfüllen. Mit den richtigen Werkzeugen können Sie Ihre Kunden in Ihre digitalen Standard-Prozesse integrieren. Für Sie bedeutet das weniger Aufwand und gleichzeitig glücklichere Kunden.
Haben Sie bereits erste Digitalisierungsprojekte gestartet und möchten mit einem weiteren Puzzleteil repetitive administrative Arbeiten und unnötiges Papier einsparen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Transportaufträge bequem Online im eLog Kundenportal zu erfassen und Transportdokumente wie Lieferscheine, Etiketten oder ADR-Beförderungspapiere auszudrucken. Die eLog Kundenportal Lieferscheine können mit einem Barcode versehen werden, welcher bei Ihren Scanning-Prozessen erkannt wird. So müssen Lieferscheine vor dem Scanning nicht mehr etikettiert werden. Sind die unterschriebenen Lieferscheine digitalisiert, können Ihre Kunden diese direkt im eLog Kundenportal abrufen und weiterverarbeiten. Ein kleines Puzzleteil mit grossem Effekt.
Stehen Sie mit Ihren Digitalisierungsprojekten am Anfang, haben aber bereits eine Vision vom Gesamtbild? Benötigen Sie Unterstützung, die notwendigen Puzzleteile zu erkennen und diese zusammenzufügen?
Wir beraten Sie gerne, um Kundenbedürfnisse mit Ihren digitalen Prozessen in Einklang zu bringen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Comments