GEMEINSAM

MEHR ALS SOFTWARE.

 

Kundenservice

Support

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Durch unsere engen und jahrelangen Kundenbeziehungen können wir neuste Markttrends und aktuelle Kundenbedürfnisse in die Entwicklung unserer Transportmanagementsysteme einfliessen lassen. Von der individuellen Logistikberatung über das kundenspezifische Projektmanagement sowie die Schulung der Mitarbeiter bis hin zum laufenden Support der integrierten Software - bei Anliegen rund um das Thema Digitalisierung sind wir für unsere Kunden die erste Anlaufstelle. Deshalb sehen wir uns nicht nur als IT-Dienstleister, sondern als verlässlichen und kompetenten Partner, welcher mit viel Herzblut und Leidenschaft " Mehr als Software. " bietet.

Unser Supportteam kümmert sich gerne um Ihre Supportfragen. Um schnellstmöglich auf Ihre Anliegen reagieren zu können, bitten wir Sie, sich per Mail an uns zu wenden. In dringenden Fällen sind wir per Telefon unter 071 686 91 11 für Sie da.

Eliane Meienberg

BDK Zentrale und

BDK Shop

Christian Eberle

Supportleitung, Projektleitung tranCargo

Dario Soccal

Projektleitung und Support tranCargo, logoLVS

Milena Nijemcevic

Projektleitung und Support tranNahverkehr

Dörthe Zähringer

Projektleitung und Support tranNahverkehr, monyFinance (PROFFIX)

Dominik Stöckli

Projektleitung und Support tranDMS (Kendox), monyFinance (PROFFIX)

Michaela Walter

Projektleitung eLogistics und Entwicklung

Fernwartung per

Damit wir uns rasch und unkompliziert um Ihre Supportanliegen kümmern können, setzen wir das Tool "TeamViewer QuickSupport" ein. Dieses Fernwartungsprogramm erlaubt nach erfolgter Authentifizierung den direkten Zugriff auf den freigegebenen Computer-Arbeitsplatz.

Dazu müssen Sie vorab das Fernwartungsprogramm starten:

1. Laden Sie TeamViewer für Ihr Betriebssystem herunter.

2. Falls es nach dem Download nicht automatisch startet, führen Sie TeamViewer manuell aus.

3. Teilen Sie unserem Supporter die ID und das Passwort mit.

Der Download von TeamViewer ist für Sie kostenlos. Eine Installation ist dabei nicht notwendig.

Logo des Fernwartungsprogramms TeamViewer.

"Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Bei Problemstellungen ist zeitnah kompetente Hilfe da, es wird schnell reagiert und geholfen."

"Gute und schnelle Betreuung. Support gibt Tipps, wie man etwas einfacher machen kann, auch wenn man sie nicht explizit danach fragt."

“Schnelle Hilfe. Support schnell, unkompliziert, immer freundlich und hilfsbereit. Tolles Team!”

"Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter"

"Ich schätze die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sehr."

"Eure Kundenberater machen sehr gute Arbeit. Bei Anfragen oder Anpassungen wird schnell nach Lösungen gesucht und umgesetzt."

"Ich schätze die Zusammenarbeit mit dem Team der BDK sehr. Antworten auf Fragen werden kompetent und schnellstmöglich beantwortet."

"Top Auskunft! Mitarbeiter sind immer gut gelaunt!"

 

Projektmanagement

Wir begleiten unsere Kunden während des gesamten Prozesses. Von der ersten Idee, über die Konzeption und die Projekteinführung bis hin zum reibungslosen Einsatz unserer Software im Arbeitsalltag. 

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden erkennen wir frühzeitig die aktuellsten Markt-Trends. Dadurch entwickeln wir innovative Lösungen und optimieren unsere Software laufend.

Wir besuchen Sie gerne vor Ort und analysieren dabei gemeinsam mit Ihnen Ihr Unternehmen, Ihre Prozesse und Ihre Kunden. Durch unsere langjährige Erfahrung beurteilen wir gemeinsam, welche Lösungen für Ihr Unternehmen sinnvoll sind.

Unsere Experten bilden bei Schulungen Ihre Mitarbeiter aus, damit diese den optimalen Umgang mit der BDK- Software erlernen.

Unser Support-Team unterstützt Sie im Alltag und steht Ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite.

Individuelle Änderungswünsche oder Anpassungen können mit unserem Team besprochen werden. Unsere Software wird dadurch laufend weiterentwickelt und optimiert.

 

Logistikberatung

Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit. Ab dem ersten Besuch bei Ihnen entwickeln wir ein Gespür für Ihr Unternehmen, analysieren Ihre Abläufe und Ihre Marktposition.

Während der langjährigen Zusammenarbeit begleiten wir Sie mit Rat und Tat zu alltäglichen und strategischen Themen.

Ihr Unternehmen entwickelt sich täglich weiter. Sie optimieren Ihre administrativen Abläufe, bieten Ihren Kunden neue Dienstleistungen an und investieren in Ihr Wachstum. Wir sorgen dafür, dass Ihre Prozesse und Ihre Systeme harmonieren und dass strategische Ziele in der Praxis funktionieren.

 

Schulungen

Wir bilden Ihre Mitarbeiter im Umgang mit der BDK-Software aus. Unsere Experten gehen dabei auf individuelle Fragen und Anliegen ein und stellen somit ein optimales Arbeiten im Alltag sicher.

Sie setzen unsere Produkte bereits ein und haben neue Mitarbeiter? Oder möchten Sie nach langähriger Erfahrung das Wissen Ihrer Mitarbeiter über die Funktionalität unserer Software und "Best Practices" in Administration, Disposition und Management auffrischen? Dann melden Sie sich bei uns. Gerne erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein massgeschneidertes Programm und freuen uns auf einen spannenden Tag!

Möchten Sie von unserem Dienstleistungsangebot profitieren?
Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Sie zu beraten.

 

BDK Shop

Verbrauchsmaterial wie Etiketten, Papierrollen oder Toner zu bestellen, kann unübersichtlich und kompliziert werden. Im BDK Shop können Sie diverse Verbrauchsmaterialien einfach und günstig an einem Ort beziehen. Ihr gesuchtes Produkt ist nicht aufgelistet? Dann melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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071 686 91 11

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