top of page
  • AutorenbildCorina Bätschmann

Mitarbeiterportrait: Dörthe Zähringer

Aktualisiert: 31. Aug. 2022


Mitarbeiterin im Support

Im BDK Team seit: 1. März 2020

Zuständigkeit: Projektleitung, Kundenbetreuung, Support und Ausbau in den Bereichen PROFFIX und tranNahverkehr.

Was mir an meiner Arbeit gefällt: Der direkte Kontakt zu unseren Kunden, die abwechslungsreichen Aufgaben und das tolle Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre

Meine Ziele bei der BDK: Ich freue mich auf die Zukunft der BDK und darauf, den Einsatz und den Nutzen der Software bei den Kunden zu vertiefen und weiterzuentwickeln. Dabei möchte ich durch meinen direkten Kontakt zu den Anwendern Kundenwünsche aktiv aufnehmen und in die Weiterentwicklung einfliessen lassen.

«Seit Anfang 2020 gehöre ich zum Team der BDK und komme seitdem jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht und viel Energie ins Büro. Ich betreue unsere Kunden bei Fragen im Umgang mit tranNahverkehr und PROFFIX. Dabei motiviert mich der enge und direkte Kontakt zu unseren Kunden jeden Tag aufs Neue. Ich bin gespannt auf die Zukunft und freue mich darauf, die Weiterentwicklung unserer Lösungen aktiv mitzugestalten. Durch meinen direkten Kontakt zu den Anwendern kann ich dabei Kundenwünsche berücksichtigen und miteinfliessen lassen. Das macht mir besonders Spass, weil man sieht, wie durch die Umsetzung von Kundenfeedback die Software ausgebaut und optimiert wird.»

bottom of page