KUNDEN
GEMEINSAM
LOGISTIK DIGITALISIEREN
Eine enge und partnerschaftliche Kundenbeziehung ist uns eine Herzensangelegenheit. Für unsere Kunden sind wir nicht nur ein IT-Dienstleister - Wir sind ihr Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um das Thema Digitalisierung.
Gemeinsam mit unseren Kunden erreichen wir "Mehr als Software."
>120
produktive
Kundeninstallationen
Verschiedenste Transportbranchen und Unternehmensgrössen
1 200 000
Jährlich übermittelte Transportaufträge
Auszug unserer Kunden
Digitalisierung von mittelständischen Transportunternehmen
Case Study Widmer Transporte & Logistics AG
Durchgängige Lösungen für komplexe Transport- und Logistikunternehmen
Case Study Hans Mathys AG
Nebst nationalen Stückguttransporten und Lagerlogistik übernimmt die Hans Mathys AG Entsorgungsaufgaben der Gemeinde Huttwil. Die Spezialisierung auf mehrere Bereiche der Transportlogistik macht das Familienunternehmen zu einem komplexen und einzigartigen Betrieb.
Innovative Transportlogistik dank Scanning und digitalen Prozessen
Case Study swiss med services-sms ag


swiss med services beliefert Spitäler der ganzen Schweiz mit Medizintechnik. Höchste Zuverlässigkeit, Termintreue und zeitkritische Transporte gehören zu den Herausforderungen des digital arbeitenden Unternehmens.
Das sagen unsere Kunden über uns...
"swiss med services hat sich bewusst für eine IT-Lösung entschieden, welche schlank und unkompliziert aufgebaut ist. Die Prozesse und Abwicklungen in der Medizinbranche werden immer schneller und komplexer. Das Zeitfenster für den eigentlichen Transport wird kleiner und ein schnelles agieren ist zwingend notwendig. Mit der Lösung der BDK ist punktgenau feststellbar, zu welcher Zeit, an welchem Ort der Fahrer sich befindet und somit auch die entsprechenden Sendungen. Schnell, unkompliziert und innovativ in die Zukunft - daraus besteht die Zusammenarbeit zwischen der BDK und der swiss med services."
Sabina Strub
Gründerin + Geschäftsleiterin
"Mit der Digitalisierung steigen auch die Ansprüche an uns für eine effizientere Transportauftragsabwicklung. Mit dem eLog Kundenportal können wir nicht nur die Prozessabläufe optimieren, sondern bieten unseren Kunden darüber hinaus mehr Mobilität und zeitliche Unabhängigkeit für ihren Arbeitstag. Das eLog Kundenportal bringt sowohl für unsere Kunden als auch für unser Unternehmen grosse Vorteile."
Hans Hösli
"Schnelle Hilfe. Support schnell, unkompliziert, immer freundlich und hilfsbereit. Tolles Team!"
"tranADR ist für mich die richtige Software-Lösung, da sie eine enorme Erleichterung sowie eine grosse Zeitersparnis darstellt. Direkt beim Erfassen des Auftrages gebe ich die ADR/SDR relevanten Daten ein und mit einem weiteren "Klick" wird mir ein allen Vorschriften entsprechendes Beförderungsdokument generiert. Und damit nicht genug: bei einer Übermittlung an einen Transportpartner mit der gleichen Software stehen auch diesem die Daten zur Verfügung. Also eine rundum gelungene Lösung!"
Klaus Durrer
Gabriel Transport AG
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Bei Problemstellungen ist zeitnah kompetente Hilfe da, es wird schnell reagiert und geholfen."

Haben Sie Feedback zu unseren Lösungen, unserem Kundenservice oder allgemein zu unserer Zusammenarbeit? Ich freue mich über Ihr Feedback, denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!